a

Get in touch with us

1-677-124-44225

office@bridge.com

184 Collins St

You can also follow us on:

Individuelle Einrichtungsberatung

Ich biete Beratung aus einer Hand und schaffe behagliche wie persönliche Räume. In Interaktion mit dem Kunden erstelle ich individuelle Wohnkonzepte und beleuchte die Möglichkeiten die im Raum und im Budget stecken.  Mein Fokus liegt auf einem hohen Maß an Individualität, Qualität und dennoch erschwinglichen Design-Konzepten.  Begebe mich voller Leidenschaft auf die Suche nach außergewöhnlichen und innovativen Neuheiten für meine Kunden. Habe ein Faible für wertbeständige Einrichtungen, die wohnlich und einzigartig sind – zeitlos schön und ausdrucksstark sollten sie auch noch sein! Ich liebe es Mid Century Stücke oder Designklassiker in meine Interior Konzepte zu integrieren, Räume mit Farbe und ausgeklügelten Lichtkonzepten zu verfeinern und verschiedene Lösungen anzubieten. Besonderes Augenmerk lege ich auf das Mischen von Stilen und Bestand mit moderner zeitgemäßer Einrichtung. Ich bin stets auf der Suche nach den besten Angeboten für meine Kunden und stöbere mit großer Leidenschaft in Antiquitäten- bzw. Vintage Läden in Wien, Berlin und Paris. 

Einrichtungsberatung | Raumkonzept | Gestaltung

Ich plane Ihren gesamten Wohnbereich, einzelne Zimmer oder Ihr Büro zum Preis von € 20,-/m2 (inclusive Bedarfsanalyse, Ausmess-Service,  Interior Design Konzept –  je nach Gegebenheit und Briefing). Ab 120 m2 erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag!

Raumkonzepte an Hand von Moodboards – Skizzen | Zeichnungen | Material – und Farbempfehlungen

Um abschätzen zu können, ob die Möbel und die Vorstellungen in die gekaufte bzw. vorhandene Immobilie passen ist es notwendig einen maßstabsgerechten Plan mit der tatsächlichen Möblierung zu erstellen. Auf Grundlage eines CAD-Planes mache ich einen qualifizierten Möblierungsvorschlag für ihre Wohnung bzw. ihr Haus unter Berücksichtigung ihrer Wünsche.

Visualisierung (Rendering) der individuellen Raumkonzepte in 3D

Auf Wunsch erhalten Sie eine Visualisierung (Rendering) der individuellen Raumkonzepte in 3D und ein  „Constellation, Interior Design Moodboard“ in A3 bzw.  in A2 Format.

Beleuchtung Beleuchtungskonzept Deckenleuchte

Farbkonzepte & Lichtgestaltung

Beratung und Organisation der Lichtplanung und Farbgestaltung.

Outdoor Paola Lenti B&B Italia

Shopping laut Moodboard: So individuell und unkompliziert wie möglich. Vermittlung von Handwerkern, Möbeln & Kunst.

Begleitung | Unterstützung | Gestaltungsvorschläge werden von mir umgesetzt!

Beratung und Begleitung  bei der Einrichtung, Lichtplanung, Farbgestaltung und Möbelentwürfen.

Wohnungen / Häuser / Villen

Hotels

Büros & Arztpraxen