a

Get in touch with us

1-677-124-44225

office@bridge.com

184 Collins St

You can also follow us on:

Wiener Innenstadt Büro Interior Design Michaela Wotschke

„Design Dream – Ein Raum wird wahr“ ©Puls4

2. Folge vom 22.04.2020

AB DEM 15. APRIL 2020, IMMER MITTWOCHS UM 21:15 UHR AUF PROSIEBEN AUSTRIA

Unterlagen Interior Design Filmset

Ein Foto vom Design Dream Filmset: Das Summary Board meines Entwurfes für die „Young Start up Office“ mit Möblierungsempfehlungen und daneben meine Einkaufsliste!

Ikea Einkaufsliste Moodboard Interior Design Office Star up

Das Moodboard meines Entwurfes für das Innenstadt Büro, mit Farbempfehlungen, Leuchten und Möbel! Alles gibts bei Ikea zu kaufen!

Shopping_Ikea_Einkaufsliste_Wiener_Geflecht

Stress lass nach! Das „Shoppen innerhalb von 1 Stunde“ bei Ikea hat mich wirklich gefordert! Ich hab mich des öfteren verirrt und mit dem Schleppen war ich auch machmal am Rande meiner Kräfte! Hier schön zu sehen: die Hektar Schreibtischleuchten nehmen viel Platz im Einkaufswagerl ein!

Einrichtungsplan_Start_up_Office_Büro_Dream_Design

Mein Möblierungsplan für das „Start up Office“ Projekt Nr. 2 von Design Dream! Natürlich alles bei Ikea erhältlich! http://www.ikea.com

Dream_Design#Interior_Design_mid_Cebtury_ikea

Einrichtungs- bzw. Möblierungsvorschlag für das Büro in der Wiener Innenstadt. Besonderes Augenmerk habe ich hierbei auf den Altbau Charakter des Zimmers gelegt. Die vorhandene Deckenbeleuchtung und die 2 Wandleuchten im Jugendstil mussten natürlich bleiben und werden sich perfekt in mein Raumkonzept integrieren! Der offene Kamin hat sich für den kleinen Lounge Bereich optimal angeboten. Somit sollte die Anforderung in diesem Büro auch Gäste zu empfangen erfüllt sein.

Bookworm_Interior_Design_Kartell_Ikea

Ein herzliches Dankeschön an die fachkundige Unterstützung von Ikea und natürlich an den sympathischen und hilfsbereiten Jakob Glanzner! Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei „Annett“, die mich so toll unterstützt hat bei all meinen Hacks und überhaupt! Danke Annett!

Michaela
office@constellation.at
No Comments

Post A Comment