a

Get in touch with us

1-677-124-44225

office@bridge.com

184 Collins St

You can also follow us on:

Farrow_and_Ball_De_Nimes_Interior_Design_Slepping_Room

Design Dream „Ein Raum wird wahr“

3. Folge vom 29. April 2020

AB DEM 15. APRIL 2020, IMMER MITTWOCHS UM 21:15 UHR AUF PROSIEBEN AUSTRIA

Moodboard_Ikea_Mid_Century_Wiener_Geflecht

MEIN MOODBOARD FÜR DIE WIENER ALTBAU WOHNUNG. MEINE PRIMÄRE VORGABE WAR EBEN DAS WIENER GEFLECHT! KOMBINIERT HABE ICH MIT EINER GMUNDNER KERAMIK TISCHLEUCHTE „lesende Chinesin“ AUS DEN 50ER JAHREN, EINER PEILL & PUTZLER DECKENLEUCHTE AUS GLAS UND MODEZEICHNUNGEN AUS DEN 60ER JAHREN. DIESE KOMMEN BESONDERS SCHÖN IN DEN SCHWARZE BILDERRAHMEN VON IKEA ZUR GELTUNG.

Möblierungsplan_Schlafzimmer_Wr. Geflecht

Mein Möblierungsplan für das „Wiener Altbau Schlafzimmer“ Projekt Nr. 3 von Design Dream! Natürlich alles bei Ikea erhältlich!  http://www.ikea.com

Schlafzimmer_Interior_Design_Mid_Century_ikea

Einrichtungs- bzw. Möblierungsvorschlag für das Schlafzimmer in einer Altbauwohnung. Wieder habe ich besonderes Augenmerk auf den Altbau Charakter des Zimmers gelegt. Die vorhandene Heizkörper Verkleidung aus „Wiener Geflecht“ musste natürlich bleiben, da hab ich meine ganze Aufmerksamkeit darauf gelegt und in mein Raumkonzept integriert! Der Fokus lag auf „Wiener Geflecht trifft auf Mid Century und moderner Einrichtung – eben von Ikea!

Design_dream_Filmset_Foto_Michaela_Wotschke

Dieses Foto zeigt mich beim Zusammenstellen meiner Skizzen und meines Möblierungsplans. Meine Einkaufsliste für das Shopping Event bei Ikea durfte natürlich auch nicht fehlen!

Filmset_Design_Dream-Moodboard

Hier zu sehen meine Moodboard-Farbzusammenstellung mit der Gmundner Keramik „lesende Chinesin“ Tischleuchte, dem Wiener Geflecht, den Wandfarben und der voraussichtlichen Farbe des Vorhanges und der Kissen!

Schlafzimmer_Ikea.at_Wandfarbe_Farrow and Ball

Dieses Foto zeigt mein „Design Dream Schlafzimmers“ ! Wirkt äußerst gemütlich und einladend! Die Wandfarbe der Betthaupt Seite wurde in einem grünblauen Farbton gestrichen. Das Wiener Geflecht der Heizkörper Verkleidung wurde in der selben Farbe, wie die übrigen Wände des Schlafzimmers gestrichen. Habe den Vorhang „Majgull von Ikea“ mit den Maßen 145×300 gewählt , da dies ein hervorragender „Black out“ Vorhang ist, der sich ideal für Schlafräume eignet! https://www.ikea.com/at/de/p/majgull-2-gardinenschals-verdunk-dunkelblau-20341036/

Interior_design_Sleeping_Room_Schlafzimmer_Einrichtung_Ikea

Mein Hack und gleichzeitig meine erste Eingebung zu diesem Projekt: die Bestä Kommode von Ikea in schwarz mit dem Wiener Geflecht in den Glastüren! Sieht übrigens nicht nur in schwarz gut aus, sondern auch in weiß oder Eiche hell! https://www.ikea.com/at

Michaela
office@constellation.at
No Comments

Post A Comment