a

Get in touch with us

1-677-124-44225

office@bridge.com

184 Collins St

You can also follow us on:

Planung Realisierung Umsetzung Projekt Kleiderkasten Closet Backstage B&B Italia

Backstage – B&B Italia by Antonio Citterio

Planung des Kleiderkastens Backstage by B&B Italia
Planung mit Skizzen und Zeichnungen mit Bemaßung in unterschiedlichen Darstellungen des Kleiderschrankes „Backstage“ . Der Kleiderkasten wurde von mir geplant und umgesetzt.
3D Ansicht Backstage Kleiderkasten
Ansicht der Kleiderkastens in 3D Zeichnungen. Schubladenelement mit 3 Schubladen, an Hand dieser Zeichnung schön zu sehen. Die Fächer mit fix montierten Kleiderstangen. Jedes Fach ist mit einer Beleuchtung ausgestattet, dies ermöglicht eine gute Sicht im Kasten!
Montage des Kleiderkastens Backstage B&B Italia
Hier schön zu sehen die Montage und der letzte Feinschliff – alles hat wie am Schnürchen geklappt – wir hatten viel Freude beim Planen und bei der Montage!
Kleiderkasten Montage Backstage B&B Italia
Noch ein “ nachadjustieren der Flügeltüren“. Ebenfalls zu sehen die mit Leder umrahmten Griffe des Kastens.
Kleiderschrank Planung und Ausführung by Michaela Schlick-Wotschke
Das Schubladenelement des „Backstage“ – die Griffe sind mit echtem Leder ausgestattet! Dank Verwendung hochwertiger Materialien, der sorgfältigen Details und der großen Auswahl an Varianten war es eine große Freude diesen Kleiderkasten zu planen!
B&B Italia Closet Backstage B&B Italia by Antonio Citterio
Der Kleiderkasten „Backstage“ ist für jede Art von Ambiente geeignet – aber im besonderen für begehbare Garderoben. Backstage wird mit einer exclusiven Auswahl an Zubehör und Ausstattungen angeboten – traditionelles Handwerk in Verbindung mit hochwertigen Materialien!


Michaela
office@constellation.at
No Comments

Post A Comment